Support

Willkommen in unserem Supportportal

Hier erhalten Sie grundlegende Informationen die Sie für die Verwendung unserer Leistungen benötigen. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mailhosting

Ihre E-Mail Postfächer können Sie mit allen IMAP fähigen Mailclients abrufen. Je nach verwendetem Mailclient werden die genannten Mail-Server Einstellungen automatisch abgerufen.

Sie haben Probleme unsere Dienste zu erreichen?

Werfen Sie bitte zunächst ein Blick in unseren Systemstatus, ob eine Wartung oder Störung bereits bekannt ist. Falls dort keine Hinweise vorhanden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Support über unser Kontaktformular oder Ihren Ansprechpartner über die bekannten Kontaktdaten. Geben Sie uns bitte so viel Informationen wie möglich und eine genaue Fehlerbeschreibung - nur so können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten.

Handelt es sich um ein Verbindungs- und/oder Zugriffsproblem, benötigen wir ggf. Ihre öffentliche IP-Adresse, die Ihnen ihr ISP zugewiesen hat. Diese können Sie beispielsweise hier abrufen und uns im besten Falle direkt zusenden.